Viele unsere Angebote können Kunden bereits seit Langem über unseren Webshop bestellen, so unter anderem Referenzmaterial, Ratgeber, CO2-Komponenten, Testsysteme und alle unsere Seminare und Tagungen.
Im letzten Jahr kamen auch unsere Prüf- und Analyseverfahren hinzu, aus denen sich Kunden im Handumdrehen ein Angebot selbst konfigurieren können.
Jetzt im Januar wurde das Portfolio des Webshops abermals erweitert.
Angesprochen sind mit dem neuen Reiter Werbemedien vor allem Mitarbeiter aus dem Marketing.
Neben einem strukturierten Überblick über die einzelnen Möglichkeiten, bietet die neue Platzierung ebenfalls den Vorteil, direkt die gewünschte Option buchen zu können.
Zu finden sind hier neben klassischen Werbeanzeigen in verschiedenen digitalen und analogen Formaten auch das Firmenportrait unserer K-Impulse, die Ausstellungsvitrinen vor Ort im Institut oder firmenspezifische Ratgeber – gestaltet im eigenen Corporate Design.
▪️Download Broschüre Marketingmöglichkeiten
Weitere Informationen:
Michaela Premke Franziska Fritzsche
(Print & Vitrinen) (Digital)
Tel.: +49 2351 1064-116 Tel.: +49 2351 1064-812
Mail: premke@kimw.de Mail: fritzsche@kimw.de